Ich bin

… der Wille und die Überzeugung, dass immer mehr möglich ist!

Fasziniert von dem, was den Menschen zu dem einzigartigen Wesen macht, das er ist, habe ich – rückblickend – sehr früh einen besonderen Blick in mein Herz und das der Menschen um mich erlernt. Das bescherte mir ein sehr, in sensibler Hinsicht, spezielles Leben.

Zum Ende der Schulzeit fragte ich mich – was tun mit hoher Sensibilität und Empathie sowie grenzenlosem Willen, immer den passenden Weg zu finden?

Mein Weg der Entfaltung brachte mich vorübergehend zur Lehrtätigkeit und später zu verschiedenen alternativen Therapien.

Aber das erschien mir unvollständig. Ich durfte weiterziehen. Stück für Stück brachte mich meine Leidenschaft meiner besten Version näher. Heute kann ich auf 15 Jahre und wertvolle Erfahrungen zurückgreifen. Sie machen es mir möglich, jeden Tag Menschen das Beste von mir für Ihren persönlichen Weg ins Glück mitzugeben. Das leben zu können, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Liebe dem Leben gegenüber.

Und: Wenn ich das kann, kannst du das auch!