Ein Denkanstoß

Nimm dir einen Moment Zeit zum Lesen und Nachdenken:

Stell dir vor, du kommst als eine Larve auf die Welt. Dein Körper ist darauf programmiert, ein Glühwürmchen zu werden. Da sich Mama und Papa schon früh von dir verabschiedet haben, folgst du einfach deiner Bestimmung.

Du lebst in der für dich optimalen Umgebung und deine Nahrung versorgt dich gut, damit du groß und stark wirst. Du bist weitestgehend auf dich gestellt und weißt, dass das für deine Entwicklung genau das Richtige ist. 

Ganz langsam bemerkst du Veränderungen an dir. Sie vollziehen sich so sanft, dass du dich immer aufgehoben fühlst.

Eines Tages stellst du fest, dass aus dir ein hübscher Käfer geworden ist. Und mehr noch: Ein Unikum! Du kannst dein eigenes Licht zum Strahlen bringen.

Ganz aufgeregt, stolz über diese Fähigkeit und voller Tatendrang fliegst du an diesem schönen Abend los, um dein Licht hinaus in die Nacht zu tragen.

Was uns in manchen Bereichen völlig klar erscheint, ist uns bei uns selbst und unseren Erfahrungen bisweilen schleierhaft. Durch ein neues Bewusstsein begreifen wir auf eine tiefe und klare Weise. Wir können die Dinge sehen, wie sie tatsächlich sind statt auf die Art, wie wir sie gelernt haben, sie zu verstehen.

Jeder Mensch besitzt die Möglichkeit, sein Fähigkeiten zu entdecken und zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen.

Meine Arbeit ist ein höchstpersönliches online Angebot an dich und deine Wahrhaftigkeit.